Die Abteilung Tischtennis

AbteilungGruppeTrainingszeitHalleÜbungsleiterAltersklasse
TischtennisJugendDi., Do., 18.00-20.00 UhrTV Peter Michalski, Bianca Niedenthal-
TischtennisAktive/MannschaftenDi., Do., 20.00-22.00 UhrTVohne ÜL-

Bianca Niedenthal

Abteilungsleiterin

Wolfgang Abel

Stv. Abteilungsleiter

Unsere Spieler Peter Michalski und Bianca Niedenthal stellen das Trainerteam und sind hoch motiviert, unseren Nachwuchs voran zu bringen! Falls wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns über interessierte Schüler und Jugendliche, die in den Tischtennissport reinschnuppern möchten.

Das Jugendtraining kann von Anfängern (Nicht-Mitgliedern) 3x kostenlos getestet werden. Für Vereinsmitglieder ist die Teilnahme kostenlos.

 

Unsere Mannschaften in der Saison 2022/23:

Herrenmannschaft

Damenmannschaften

Jugendmannschaften

 

Informationen zu den aktuellen Aufstellungen der Mannschaften, sowie zu den Spielplänen und Tabellenständen, findet ihr auf den einzelnen Seiten der Mannschaften.

Kontaktiert uns gerne unter tvg1884@t-online.de, Stichwort “Tischtennis” und/oder kommt unverbindlich im Training vorbei!

 

Wir freuen uns auf Euch!